MEIN ANGEBOT

Themen welche uns herausfordern, sind nie alleinstehend, sondern wirken gegenseitig auf sich ein. Daher schaue ich mit dir zusammen, wie wir miteinander arbeiten möchten. Immer im Zentrum stehst du mit deinem Anliegen. Ich selbst verstehe mich als Hebamme . Du bestimmst das Tempo, du trägst auch das Wissen und die Heilung in dir. Ich unterstütze dich dabei mit meinem ganzheitlichen Blick, meiner Erfahrung und meiner Liebe, um deine Wahrheit ins Licht zu begleiten. Auf dem ganzen Weg sollen Lebensfreue und Herzlichkeit deinen Prozess prägen.

 

Wenn erwünscht, können wir uns gerne draussen in der Natur treffen. Auch Skype kann je nach Situation in Einsatz kommen. Dies in erster Linie für einen Erstkontakt, für einen Anstoss in einem bereits laufenden Prozess, einen Austausch oder als Notfalltermin  

 

Einen kurzen Einblick in mein Arbeiten findest du unter folgenden Links: