GANZHEITLICHES TRANSFORMATIONSCOACHING

 

Ich bin nicht meine Gedanken, Emotionen, Sinneseindrücke und Erfahrungen. Ich bin nicht der Inhalt meines Lebens. Ich bin das Leben selbst. Ich bin der Raum in dem alle Dinge passieren. Ich bin Bewusstsein. Ich bin das jetzt. Ich bin.

Eckhart Tolle 

 

Wünscht du dir eine Veränderung in deinem Leben?

Du fühlst dich als Marionette bei der du deine Lebensfäden anderen überlassen hast?

Steckst du in einer Sackgasse?

Willst du neue Wege beschreiten, weisst jedoch nicht wie?

Blockieren dich Ängste?

Deine Vergangenheit steht dir im Wege?

Du weisst weder wo Anfang noch Ende ist?

Du suchst deinen Herzensweg?

Du hast viele Fragen, findest jedoch keine Antwort?

 

Dann freue ich mich, dich in meinem Transformations Coaching zu begrüssen. 

Wir sind schöpferische Wesen. Über unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen gestalten wir in jedem Augenblick unseres Lebens unsere Wirklichkeit. Gemeinsam tauchen wir zusammen ein -  in deine Wirklichkeit. Tief hinein in deine Verletzlichkeit, deine Zartheit, deine Ressourcen.  Damit du dich wieder mit dir selbst und deinem ganzen Wesen verbinden kannst. In deiner Klarheit findest du zurück in deine Kraft. In der Verbundenheit mit deiner neu gewonnen Klarheit, kannst du so neue Schritte visionieren, konkretisieren und umsetzen.